Gästebuch / Guestbook

Neue Einträge sind zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich

Name: Martin aus Unna Massen,
Datum: 4. 5. 2012 (22:37:0)
Kommentar:
Hi, bei mir ist das Seil vom linken Fensterheber gerissen, muß ich das ganze Teil ausbauen und ersetzen oder reicht nur das Seil zu wechseln - habe hier leider nix gefunden - ich schau noch mal im Netz nach, vielleicht finde ich da was - VG Martin

Name: Jürgen aus Wiesbaden,
Datum: 24. 4. 2012 (16:54:58)
Kommentar:
Danke dir für diese Seite hat mich weiter gebracht ;)

Name: Jersch aus Bann,
Datum: 28. 3. 2012 (18:22:33)
Kommentar:
super Seite,musste das Schloss zwei mal ausbauen,da ich beim ersten mal den Keil vergessen hatte....habe die Schliessfolge vom alten Schloss übernommen da Angabe von Werkstatt falsch war :-( Super Seite klasse...

Name: Jan
Datum: 3. 3. 2012 (16:8:47)
Kommentar:
Hallo :)

Woltte nur mal Danke sagen diese Seite hat mir bei meinem Ford Fiesta GFJ 1.1 schon sehr geholfen ;)

Vielen Dank! Großartige und Informative Seite :)

Name: snoppybaby76 aus Berlin,
Datum: 19. 2. 2012 (21:8:19)
Kommentar:
Hallo
wer weiß wie man einen Aussenspiegel bei einen Ford Mondeo 96 Baujahr ausbaut .

Name: reifentyres aus huch,
Datum: 1. 2. 2012 (6:31:11)
Kommentar:
Very Nice...
i like this post...
Thanks,




Name: Treppenlift aus comments,
Datum: 1. 2. 2012 (6:13:52)
Kommentar:
Hello,

i found your site through search, yours site is a nice and excellent website.. contents are nice.. will grow higher in future

thanks
treppenlift.ag

Name: derfiebyfet aus Banepa,
Datum: 4. 11. 2011 (17:2:45)
Kommentar:
Which came first? chicken or the egg

Name: Oliver aus Neuwied,
Datum: 9. 10. 2011 (13:45:22)
Kommentar:
Hallo,
also wirklich die Seite die Sie hier erstellt haben, ist für mich schon so Hilfreich wie keine Andere.
Ich freue mich wirklich das man auch als Behinderter Eure Seite findet die so von Nutzen ist und mir bei den Aktionen am Auto hilft.
Um auf jeden Fall auch Geld zu sparen.
Bedanken möchte ich mich, für mich und \"Anderen\" den ich schon (durch Eure Seite) einen Tipp geben und somit helfen konnte.

Vielen Dank,
mfg. Oliver / orem192@aol.com

Name: tune kfz aus salgitter,
Datum: 8. 10. 2011 (15:41:50)
Kommentar:
ein super beitrag ... frage .. komen nur 4 oder mehrere \"zuhaltungen\" rein. leider war kein plättchen mit code vorhanden und das alte schloß musste ich ausbohren .. dem kunden habe ich zu ford geschickt .. angeblich könen sie das problemlos auslesen .. weßhalb sie dem kunden nicht gleich angeboten haben ?? na ja .. werde berichten

Name: Josh aus Hamburg,
Datum: 16. 5. 2011 (9:44:9)
Kommentar:
Danke sehr viele gute infos

Name: Oliver aus Neuwied,
Datum: 25. 4. 2011 (14:22:14)
Kommentar:
Hallo,
ich Danke für die tolle Seite, die Gestaltung und natürlich die Erklährungen.
So kam ich auf jeden Fall zum Ziel mit meinem Fiesta mk3 Tacho Umbau oder andere Kleinigkeiten.

Was hier manchmal im Net ein \"Schrott\" erklährt wird, zb. Kabel ab u. anklemmen. Pin 10, ein hin und ein her.
Äh ... wenn der Tacho von dem Baujahr ist, was passt und er keine Macke hatt, ausbauen, umstecken Tacho ... fertig.
Dann wie hier erleutert eingebaut wird, gibt es keine Probleme.

Also ganz Herzlichen Dank für die Seite, die Erklährung und die Hilfe,
Mfg. Oliver / orem192@aol.com

Name: Patrick
Datum: 19. 4. 2011 (1:1:22)
Kommentar:
Super Seite sehr hilfreich, gerade wenn man solch einen Fiasco sein erstes Auto nennen darf

Name: D.Spangler aus M,
Datum: 9. 3. 2011 (15:53:41)
Kommentar:
Eine wirklich gelungene Seite mit vielen nützlichen Informationen und vielen tollen Bildern! Danke vorallem für die \"kleinen\" Tips! Ich wünsche weiterhin gute Fahrt und viel Spass am Fiesta!

Name: Martin aus Unna Massen,
Datum: 1. 2. 2011 (3:48:2)
Kommentar:
Klasse Seite - hab einen Blaugrünen ´95 Fiesta - hatte nur nach der Beleuchtung meiner Autoheizung gegoogelt und mich auf deiner Seite festgesessen - klasse Tipps ^^

Hab sogar vor das eine oder andere mal in angriff zu nehmen ^^

Grüße aus NRW - Martin

Name: P.Eicke aus Essen,
Datum: 23. 1. 2011 (22:59:6)
Kommentar:
Danke für diese seite so weiss ich wie man diesen Spiegel ausbaut............

Name: Matthias aus Rees,
Datum: 8. 1. 2011 (6:57:57)
Kommentar:
Moin. moin,
wünsche allen ein Frohes neues Jahr 2011. Möget Ihr erfolgreich sein.

Gruß Mattes
fussballfight.de

Name: Engin aus Köln,
Datum: 27. 11. 2010 (9:54:46)
Kommentar:
Hallo, eine echt gelungene Seite wie ich finde. Ich bin fahranfänger und im moment sowieso knapp bei kasse. Da kann ich jetzt das Kühlwasser durch die suppa Beschreibung selbst erledigen. Vielen dank.

Name: Jörg aus Hamburg,
Datum: 5. 11. 2010 (10:39:51)
Kommentar:
Was für eine Seite ! 1+ mit Mappe. Ich bin hier über diverse Links gelandet. Habe mir einen 94er Fiesta für 500 Teuros zugelegt. So einiges, wie z.B. der Einbau der Aschenbecherbeleuchtung usw. ist hier super beschrieben.
Diese Seit ekommt in meine Favoriten :-), weiter so.

Name: Frank\"Conan us Kölle\" aus Köln,
Datum: 5. 10. 2010 (17:25:8)
Kommentar:
Eine echt superseite vor allem das mit den Do-it Yourself reperaturen am Ford Fiesta, seitdem ich die seite kenne, mache ich alles selber an meinen Fiesta, es spart ne menge Geld,danke

Name: Daniel aus Bielefeld,
Datum: 9. 8. 2010 (21:52:16)
Kommentar:
Hey Leute!

Wollte mich hier mal Bedanken!! mein problem war nur das auf den plättchen keine nummern mehr wahren und dieser schöne code leider nicht bei meinem neuen gebrauchen vorhanden wahr... aber... ich habe es nach ewiger zeit dennoch geschafft^^ nur diese klemm ringe haben mir sehr zu schaffen gemacht da mein wekzeug lediglich aus einem bitsatz, wasserpumpen zange und einer isolier zange... aber mit einer pinnwandnadel und einer haarklammer meiner freundin hat es gerade so geklappt^^

wenn Jemand eine service hotline hätte wo man hilfe bekommt bezüglich der plättchen nummerrierung oder nen super rat dafür hat schreibt ihn doch bitte noch drunter =)

damit man nicht wie ich erst verzweifeln muss =D

Großes danke an euch!

Name: Bernd aus Dortmund,
Datum: 6. 7. 2010 (5:51:28)
Kommentar:
Tja, eigentlich eine sehr gute Seite für Leute die technisch etwas unerfahrener sind. Es fehlen aber so richtige Knaller-Tipps für versiertere Schrauber. Z.B etwas über den Wechsel von Stoßdämpfern und das ganze Lenkgedönse unterm Wagen etc. Das sind die Sachen, die der TÜV im Moment drauf hat und wirklich mindestens dreimal kontrolliert wenn sonst nichts zu finden ist. Habe selber ein 92\'er Fiesta und kann vom TÜV ein Liedchen singen. Und ich muß sagen, dass der \"Hobel\" noch sehr gut aussieht und technisch topfit ist. Trotzdem weiter so, diese Seite ist eine gute Sache!!!

Grüße aus Dortmund

Bernd

Name: Thomas aus Goch,
Datum: 9. 6. 2010 (22:40:0)
Kommentar:
Ich muss mich sehr bedanken bei dir!!! Das ist eine Super Seite hier :)...bin ein absoluter Amateur im Handwerklichen aber habe durch mein erstes Auto ein mega Interesse an Autos bekommen und ich versuche alles selber zu machen ^^...hat auch schon einiges hingehauen... deine Seite beantwortet einem viele Fragen...ich sag mal DANKE!! ^^

Name: Robert aus Stammham / Ingolstadt a. D Donau,
Datum: 24. 4. 2010 (10:0:1)
Kommentar:
Danke für die netten info s werd mir nen ähnlichen Kofferaum einbau machen. Schöne Hilfen auf eurer seite.

MFG Robert

Name: ^^ aus nahe freiburg,
Datum: 25. 3. 2010 (17:48:42)
Kommentar:
Super Seite vielen Dank für alles^^

Name: Steffen Klatte aus Lübben (Spreewald),
Datum: 3. 12. 2009 (12:57:1)
Kommentar:
Top seite hat mir schon bei inigen Problemen geholfen^^

Name: Fiestafahrer
Datum: 3. 11. 2009 (18:5:43)
Kommentar:
Super Seite ;-)

Name: Mick aus Hamburg,
Datum: 22. 10. 2009 (17:58:53)
Kommentar:
Hallo, Vielen Dank für die Tipps (Zündschloss) Diese Seite hat ganz zu recht den Namen Gutelauneland. Jetzt hab auch ich wieder gute laune. Danke danke danke !!!

Name: Michael Charles Berkholz aus Berlin,
Datum: 17. 10. 2009 (14:49:36)
Kommentar:
Hi,
ich wollte nur mal sagen, das die Maßeinheiten usw. British sind. Es gab schon Pounds and Meilen lange before es die USA überhaupt gab. Ich bin in England geboren und bin 10 Jahre in Liverpool zur Schule gegangen.
MfG,

Cheers,

Michael

Name: Fiesta Sally aus Stuttgart,
Datum: 25. 9. 2009 (17:5:5)
Kommentar:
Hi erstmal an alle
ich habe mir einen uralt fiesta GFJ Baujahr 1993 zugelegt, ein geiles Gefährt *g*
nurrrrrrrrrr versuche ich seit wochen 2 Ersatzbirnen für die Amaturenbeleuchtung aufzutreiben , vergeblich bis dato, u bei Ford bestellen grrrrrrrrrrr da musst ja für 2 Ersatzglühbirnen 40 Euro auf den Tisch legen.
wie komm ich jetzt an diese bestimmten Glühbirnen ran? Beim Boschdienst die ja wirklich viel Auswahl haben , hats au net geklappt.
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ( *g* und männer lästert ja net ab , von wegen Frau und keine Ahung haben *g* )

grüssle aus dem schwabenland

Name: Martin aus Leipzig,
Datum: 11. 8. 2009 (10:57:12)
Kommentar:
Sehr gute Anleitung was den Zigarettenanzünder betrifft.Bloß kannst du mir vielleicht sagen, wo ich den orangenen Stecker noch finden könnte. Der weiße ist da.
Danke ;)

Name: Th0rb3n aus Uelzen,
Datum: 11. 8. 2009 (1:45:8)
Kommentar:
Vielen dank für diese seite ;)

sehr gute anleitungen viele bilder danke dafür.

Name: Fiestafahrer aus Lörrach,
Datum: 27. 7. 2009 (12:35:9)
Kommentar:
Super gute Seite weiter so.

Was ich beim Ölwechsel vermisse ist ein Foto von Sitz des Ölfilters ;-)

Name: Jörg Abraham aus Nürnberg,
Datum: 18. 4. 2009 (23:22:26)
Kommentar:
Hallo Fiestalaner, habe Probleme mit Hydraulik-Kupplung, betreffend Ford Fiesta 1,3l/ 60PS Bj. 1997.
Kupplungspedal lässt manchmal nicht durchtreten, könnte vielleicht Luft drinnen sein oder nicht. Liegt vielleicht an der Bremsflüssigkeit? Bitte geb mir mögliche Tipps. Bin immer dankbar. Servus von Jörg.

Name: Dünenkind aus Würzburg,
Datum: 15. 4. 2009 (17:5:49)
Kommentar:
dashifi.de - für die Leute die sich gerne über HiFi informieren wollen^^

Name: Fred
Datum: 22. 3. 2009 (22:14:52)
Kommentar:
Schöne Seite, sehr gute und genau Einbauanleitungen.
TOP

Name: Sivel aus Schweiz ZH,
Datum: 10. 3. 2009 (18:50:46)
Kommentar:
Hallo zusammen,bin heute per Zufall auf diese Seite geraten und finde das eine sehr gute Idee. Da ich noch nicht genau weiss, wie und wo ich meine Fragen stellen soll, so versuche ich es erstmal da. Ich habe gestern ein Fiesta Mk3 Jg.95 1.3i gekauft. Gleich oben auf dem Sammelrohr hat es da so eine Metall-Leitung die direkt in den Zylinderkopf führt. Könnte die ev. für die Heizung sein? Falls jemand eine Antwort hat, so sendet sie doch bitte an: desidora@hispeed.ch


Name: benjamin
Datum: 7. 3. 2009 (20:33:42)
Kommentar:
Brauche mal wieder hilfe habe jetzt ein ford fiesta gekauft un musste feststellen das die scheibenwischer pumpen ausgebaut wurden habe die pumpen im handschufach gefunden.
leider habe ich keine ahnung wie man sie einbaut zumindes weiß ich nicht welches kabel ich nehem muss da sie abgeschniten wurden damit sie strom bekommen
würde mich auf hilfe freun
mit freundlichen grüßen
benjamin


Name: ben
Datum: 19. 2. 2009 (19:49:11)
Kommentar:
he na bin auf die hompage gestoßen un hab mol ne frage wisst ihr zufällig wo man günstige sport endschaldämpfer fürn ford fiesta baujahr 96 herbekommt danke schon mol vorraus


Name: Fiesta aus Dortmund,
Datum: 21. 1. 2009 (18:4:41)
Kommentar:
Hey, bin zufällig auf der Seite gekommen. Hab mir Tacho mit DZM bestellt und die Anleitung ist wunderbar.
Suche gerade eine Vorlage womit ich mir meine Plasma Tachoscheiben selber erstellen kann.


Name: sacid aus painten,
Datum: 19. 1. 2009 (21:55:40)
Kommentar:
diese seite ist die beste seite im i-net. sehr hilfreich!!!

Name: Marc aus Hamburg,
Datum: 9. 1. 2009 (20:16:22)
Kommentar:
hey bin zufällig auf diese Seite gekommen.
und kam mir gleich sehr hilfreich besonders weil ich mir für meinen Fiesta nen Tacho mit Drehzahlmesser bestellt hab.
da kann ich die einbauanleitung gleich verwenden :)

mach weiter so

liebe grüße

Name: Mücke aus Meißen,
Datum: 19. 12. 2008 (15:19:17)
Kommentar:
Hy also die Seite ist echt super, Vorallem die Bauanleitungen echt Klasse idee.

Name: ben
Datum: 14. 12. 2008 (12:54:29)
Kommentar:
he coole seite muss ich ma sagen hab auch einen fort fiester bekommen un wie jetzt mal was draus machen denn der soll ja nicht so enden wie von mein kleinen bruder der ford hehe
echt hammer die seit

Name: Rübe
Datum: 1. 12. 2008 (12:12:37)
Kommentar:
Hallo, finde die Seiten sehr gut - einzig vermissen tue ich den wechsel der handbremsbacken HA - klar - weil ich die jetzt machen muss ;-) und verwöhnt bin von den ganzen Anleitungen ;-). Vieleicht macht mein Nachbar ein paar Aufnahmen von der Reparatur, meine erste ;-)
schöne erste Adventwoche!

Name: Markus aus Eifel,
Datum: 25. 10. 2008 (11:4:41)
Kommentar:
Habe mir vor kurzen selbst einen alten ford fiesta zugelegt und bin hellauf von dem wagen begeistert, absolut gutes anfängerauto. Leider manchml mit viel bastelarbeit verbunden, dank dieser gelungen Seite geht das aber alles um einiges leichter von der Hand, vielen Dank !

Name: Der Onkel aus Giessen
Datum: 9. 10. 2008 (8:4:55)
Kommentar:
Hi erst mal wollte ich schnell loswerden Tolle seite vielen dank und weiter so !!!! und nun zu meinen problem bei meinem fiesta 94er spinnt mein beifahrer fensterheber (elektrisch) . er ging erst gar nicht weder hoch noch runter und dann habe ich den schalter gewechselt da ging es auf einmal man konnte auch von der fahrerseite und von der beifahrer seite das fenster wunderbar bedienen (ohne quick down/up) aber dann stellte ich das auto ab und als ich es dann später wieder startete ging der fensterheber wieder nicht ... fahrer seite geht aber immer noch wie vorher schon auch ??????????? ich brauch da bitte eure hilfe meldet euch doch bitte einfach hier oder mailt mir rape18@hotmail.de dank im vorraus

Name: Andreas aus Hamburg,
Datum: 26. 9. 2008 (12:54:32)
Kommentar:
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich in meinen Fiesta gfj Bj.96 den Motor eines FIESTA 16V S einbauen kann. Muss ich da irgendwas beachten oder umbauen? Danke schon mal für eure Hilfe.

Name: Gaby aus Kaufbeuren,
Datum: 19. 9. 2008 (21:49:16)
Kommentar:
Ich habe versucht auf eurer Seite was über Treibstoffleitungen für meinen Ford Fiesta TDCI zu finden leider ohne erfolg.
Mein Fiesta zieht nämlich irgendwoher Luft (nehmen wie zumindest an) da er immer nur kurz anspringt und dann glich wieder aus geht als ob er keinen Diesel bekommt. Danach ist es fast unmöglich ihn wieder zu starten. Nur mit viel Gaspedalpumpen und Geduld springt er dann wieder an...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Schon mal Danke!!

Name: Gregor aus Bruchsal,
Datum: 15. 9. 2008 (19:29:52)
Kommentar:
Hi!
super Bilder zum Thema LiMa ausbauen. die schrauben hatte ich auch schon alle gefunden. Was mich jetzt noch interessiert, wie man die Lichtmaschine letztendlich rausbekommt ohne den Krümmer abzunehmen. Mir scheint da alles zimelich eng zu sein.

Name: Klaus M. aus Stuttgart,
Datum: 10. 9. 2008 (12:34:44)
Kommentar:
Tolle Seite,
Weiter so!

Name: zepa aus karlsruhe,
Datum: 8. 9. 2008 (17:43:17)
Kommentar:
hi!
deine/eure seite ist ja ganz hilfreich, aber soundboards???
hutablagen???

ihr wisst selber, dass diese zu einem geschoss werden können
und dennoch gebt ihr tipps zum selberbau?

HUTABLAGEN SIND VÖLLIGER SCHWACHSINN UND GEFÄHRLICH BIS TÖDLICH!

wenn du bei einem konzert bist, spielt die musik doch auch von vorne oder? es gibt definitiv keinen grund, um musik hinten zu verbauen, auch nich die lautstärke.
mit einem ordentlichen 2wegesystem und gutem amp sind lautstärken zu erzielen die FÜR jeden die richtige lautstärke erzielen. ansonsten gibt es die möglichkeiten
von doorboards mit 2x chassis oder oder...

Hutablagen sind:
gefährlich bis tödlich und zerstören den klang da stereo von hinten nicht möglich ist!

wer es genauer wissen möchte kann auch gerne mal im hifi-forum.de vorbei schaun, dort wird jeder gerne genauer aufgeklärt über stereodreieck, laufzeitkorrektur und der ordentliche einbau.

LG
Name: Kai aus mörfelden,
Datum: 28. 7. 2008 (9:45:27)
Kommentar:
Hallo
deine seite is cool hat mir echt geholfen zb beim einbau der zv welches ja echt nicht leicht is hab eine variante genommen wie beim Ka hab aber ein 95er fiesta
und dann hab ich dein ausbau gesehen für den kofferraum genial hab mir etwas abgeschaut aber dennoch eigene ideen eingebracht aber trotzdem sehr hilfreich
danke

Name: nico aus herne,
Datum: 19. 7. 2008 (17:39:55)
Kommentar:
hallo erstmal ^^ ich habe ne frage und zwar : ist das sehr tragisch wenn die ablassschraube vom öl fehlt ???

finde die seite gut also hoffe ich ma das ich ne gute beratung bekomme ^^

Name: Fitschi M. aus dem schönen Sauerland,
Datum: 4. 7. 2008 (22:39:41)
Kommentar:
Der Beitrag \"Zündschloss wechseln\" war mir eine große Hilfe.
Habe das Reparatur Set erfolgreich eingebaut.Von dessen Existenz hätte ich sonst gar nicht gewusst.Top page.Vielen Dank.

Name: Frank
aus Achern, Datum: 10. 6. 2008 (21:28:21)
Kommentar:

Habe gerade das Zündschloss an meinem Ford Escort getauscht. Keiner der Schlüssel ließ sich mehr drehen. Die Anleitung (Escort ist wie Fiesta) hat mir sehr geholfen. Vielen Dank


Flowspeed - Suzuki GSX-R
aus Reiskirchen, Datum: 9. 6. 2008 (16:22:36)
Kommentar:

Eine schöne Seite die du da hast. Sind viele Infos drauf.
Jetzt, wo du ein neues Auto hast, könntest du sie ja evtl. erweitern - nur so als Anregung.

Gruß: Flo


Name: twofish

Datum: 3. 6. 2008 (21:3:58)
Kommentar:

Eine schöne Seite. Hab heute erst gefragt, wie man an den Lenkstockschalter kommt und nun steht es hier. Super, dank dir.


Name: Liv
 
aus MUC, Datum: 12. 4. 2008 (16:39:34)
Kommentar:

Tolle Seite! Vielleicht könnte man sie noch um eine Anleitung bereichern: nämlich den Austausch des Blinkerrelais? Das würde mir besonders im Moment sehr entgegen kommen ;)
Viele Grüße und besten Dank


Name: Thorsten

aus Hattingen, Datum: 1. 3. 2008 (11:37:48)
Kommentar:

Hallo, meine Tochter hat gestern die hintere Stoßstange an unserem Fiesta Bj. 95 zerlegt. Da stellt sich natürlich die Frage, ob und wie man diese selbst austauschen kann. Und hier finde ich genau die richtige Antwort, sogar mit Bild.
Vielen Dank für die tolle Seite!!


Name: Alexandra

aus Mülheim an der Ruhr, Datum: 16. 2. 2008 (16:41:16)
Kommentar:

Hallo! Ich bin froh das es jemanden gibt der sich mit Fiestas beschäftigt. Ich habe einen im Baujahr 96, Magic Edition mit Airbag. War jetzt nen kostenlosen kurzcheck machen und da wurde festgestellt das öl rauskommt, wahrscheinlich Lenkradöl. Wie teuer könnte eine Reparatur werden? Hoffe kann mir jemand helfen!

Lg Alex


Name: Nicole

Datum: 7. 2. 2008 (0:3:1)
Kommentar:

Na Holla die Waldfee, starke Seite. Hat mir zum Thema Katalysator sehr geholfen. Sehr schön übersichtlich gestaltet ;) danke!

LG


Name: dar dingrich
 
Datum: 23. 1. 2008 (22:31:55)
Kommentar:

gruz wollte mal sagen das die seite richtig hilft ;)
wollte mal fragen ob ihr auch tips habt zum thema birnen in der mittelkonsole wecheln weil bei mir die helfte nich mehr geht ;)


Name: Nicole

aus Braunschweig, Datum: 18. 1. 2008 (18:42:32)
Kommentar:

Bin wegen Ölnachfüllen auf diese Seite gestossen und bin total begeistert!!!
Also weiter so und ich bin auf alles Neue Gespannt!
Eins noch-
Sind die Fahrwerke alle so schwammig? Muss beim schnelleren Fahren doch öfter nachlenken, also der taucht so ab. Ich denk mal , ist irgendwann mal mit nem Boardstein zusammen gekommen ;-)


Name: Sebastian

Datum: 5. 12. 2007 (19:6:57)
Kommentar:

Tolle Seite mit super Anleitungen, weiter so !!


Name: Patrick
 
aus Meppen, Datum: 14. 11. 2007 (20:18:16)
Kommentar:

Moin also die seite ist echt Top muss ich sagen. Ich fahr selber einen 95er Fiesta das Sondermodel Chianti. Ich wollte mal fragen ist die technik eigendlich gleich also kann ich deine Tips so übernehmen oder gibts da unterschiede?

Gruss aus´m Emsland


Name: Domme
 
aus Ernst, Datum: 23. 10. 2007 (20:13:10)
Kommentar:

Echt Klasse eure Seite! Hatte nen problem mit meinem Ford Escort Bj96. Zündschloss wahr defekt und eure anleitung für den fiesta hatte 100% gepasst! Vielen Dank dafür!!!!!!!


Name: Hengst =)
 
aus Potsdam, Datum: 16. 10. 2007 (22:18:48)
Kommentar:

Hallo =)
Also erstmal finde ick die seite klasse =) hätte ick nicht gedacht das einer wegen nen ford fiesta so viel faxxen macht mit ner i-net seite also echt stark =)
Mein anliegen wäre ick hab nen fiesta 96 baujahr und manchmal geht er aus wenn ick anner ampel stehe oda vom gas gehe.Er blubbert er leicht und wenn ick kein standgas gebe geht er aus.Ick weis da gibt es viele möglichkeiten aba vielleicht hast du ne ahnung was es ist? Dann beim schalten tourt er manchmal für 4-5 sekunden volle kanne hoch und danach hört er wieder auf weißtu da vielleicht bescheid? Ansonsten is der fiesta nen kleiner flitza und gefällt mir sehr gut=) 1996Baujahr 1.2l 60 ps 89500 km gelaufen Thx Gruß Daniel


Name: kai Nagorski
 
Datum: 3. 10. 2007 (23:37:10)
Kommentar:

ich habe mal eine frage meine blinker am lenkrad geht nur noch ab und zu mal ich wollte den mal aus bauen aber dazu müsste ich ja eigendlich auch das lenkrad ab nehmen da ist aber der airback drin wie bekomme ich den ausseinader gebaut oder muss ich doch dafür in die werkstatt.


Name: Patrick

Datum: 16. 9. 2007 (18:36:38)
Kommentar:

hallo,
habe ein ford fiesta jas,jbs baujahr 1997 und wollte meine lampen der frontscheinwerfer wechseln...das problem ist ich weiß nicht mehr welche das sind (h4 oder h7)???
bei euch in der tabelle steht h7, ich habe aber noch in erinnerung das es h4 waren...brauch schnell hilfe


Name: frank
 
aus zwickau, Datum: 1. 9. 2007 (19:16:45)
Kommentar:

ich will an meinen fiesta MK3 (GFJ) einen bonrath SPORTWISCHER einbauen . hat jemand info ob es da probleme gibt mit dem einbau, oder von TÜV obwohl drinnsteht mit ABG? danke im vorraus an alle


Name: Bianca
 
aus Bamberg, Datum: 15. 8. 2007 (21:59:24)
Kommentar:

Hallo Justy!
Kennst du mich noch? Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - wie gehts dir denn?
Deine Seite hat sich ja gut weiter entwickelt .. respekt!!!
Mach weiter so und würd mich freuen, von dir zu hören!
Ganz liebe Grüsse aus Bamberg
Bianca


Name: Kalin
 
aus Stuttgart, Datum: 9. 8. 2007 (13:5:37)
Kommentar:

Super, echt, einiges mache ich nach :)


Name: Zbyna Filip
 
aus Hranice, Czech Republic, Datum: 27. 7. 2007 (13:42:44)
Kommentar:

Hi, great page, great technical manuals, fiesta rulezzz:-) Thank you very much for the idea with Fiesta Kofferraum Umbau, I\'m going to install it into my car.


Name: Hans Giacomelli
 
aus Duisburg, Datum: 17. 7. 2007 (12:16:31)
Kommentar:

Danke leute für die seite Sowas ist echt nützlich.suche aber jetzt noch leute die mir nen paar tricks direkt am auto zeigen. also meldet euch unter der e-mail danke .


Name: Parker
 
aus HAMBURG, Datum: 11. 7. 2007 (15:18:41)
Kommentar:

Vielen Dank für diese Seite.

Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben.

Weiter so.


Name: M.Förster
 
Datum: 5. 7. 2007 (8:55:21)
Kommentar:

Hallo,
Ich will gerade in meinen 95er MK3 einen Tacho mit Drehzahlmesser Nachrüsten. Die Sache mit der Airbaglampe ist mir noch nicht ganz klar. Ich habe die Lampe in meinem Auto trotz Airbags noch nicht entdeckt???
M.Förster


Name: Bert Verbaan
 
aus Haastrecht, Datum: 1. 7. 2007 (16:18:36)
Kommentar:

Hallo, ich habe mich ein Mk3 1.3i CLX 1995 erworben. Wer weiss wo ich die Diagnose Anschluesse finden kann?

Gruesse, aus Holland


Name: B. M. Adam
 
aus Köln, Datum: 30. 6. 2007 (8:11:2)
Kommentar:

Hi, wollte nur mal sagen, dass diese Seite eine toll ist. Habe zwar nach sowas für den Mondeo meiner Mutter gesucht, konnte mir mit deinen Tips aber sehr gut weiter helfen. Super und herzlichen Dank.
Gruß
Bernd


Name: ilo

Datum: 25. 6. 2007 (17:11:56)
Kommentar:

servus,

wollt mal fragen ob du auch noch mit schlüssel aufsperren kannst.

mfg ilo


Name: Patrick
 
Datum: 24. 6. 2007 (23:18:16)
Kommentar:

Hi,

Ich Fahre den gleichen Fiesta wie du, nur in Grün von BJ 94...
wollte eigentlich auch nur mal wissen ob man das ding irgendwie schneller bekommt ohne viel Geld zahlen zu müssen^^?
Danke schonmal

MfG Patrick


Name: Bianca
 
aus Bamberg, Datum: 1. 6. 2007 (22:39:20)
Kommentar:

Hallo Justy, nach langer Zeit schau ich mal wieder ins Gutelauneland. Ich muss sagen: Klasse, wie es sich entwickelt hat. Leider fahr ich selbst keinen Ford mehr - weil sonst würde ich schnell passende Anleitungen bei dir finden. Aber mach weiter so!!!! Ganz liebe Grüsse Bianca


Name: sven
 
Datum: 21. 5. 2007 (23:12:14)
Kommentar:

Hab gelesen das einer einen undichten kofferraum hat.Bei mir
ist der Fussraum Fahrerseite undicht und ich weis nicht wo
die Brühe herkommt.Habe schon die ganze Bodengruppe abgedichtet. Wer weis Rat?


Name: memo

Datum: 17. 5. 2007 (15:43:45)
Kommentar:

Echt geile seite !!! respect


Name: Da_Woofa
 
aus FN, Datum: 15. 5. 2007 (10:7:1)
Kommentar:

Super geile Seite find ich echt gut. Vielleicht noch mehr umbau anleitungen aber sonst perfekt Großes Lob


Name: enimtert
 
aus Nähe Heilbronn, Datum: 5. 5. 2007 (10:32:40)
Kommentar:

http://www.gutelauneland.de/technik/soundboard/index.html

Ist dieser Text wirklich ernst gemeint? Das ist ja fast noch schlimmer, als unsere Standard-Lachnummer www.bassdruck.de . Wie wäre es: Du informierst dich vorher erst richtig und dann schreibst du dazu einen Artikel! Na, wie klingt das?

Zumindest kann man sich über diese Page, die ein einziger Fehler ist, köstlich amüsieren. Jemand der aber wegen dir eine Heckablage kauft, den dürfen wir wieder mal im Forum erzählen, dass er sie in den Müll werfen kann!

MfG enimtert - http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=8&thread=2894&postID=3172#3172


Name: Birger
 
Datum: 2. 5. 2007 (23:26:33)
Kommentar:

Moin!

Habe da mal eine Frage. Ich habe nen Fiesta von ´91 der eigentlich noch im guten Zustand ist. Wollte nur mal wissen ob es ne Möglichkeit gibt ein bisschen was aus dem kleinen rauszukitzeln ohne großartig was einzubauen oder den für teuer geld irgendwo hin zugeben, also einfach nur einfach, zum selber machen ein bisschen flotter machen! für ein Paar Tipps per mail wäre ich dankbar!

so denn, feinen gruß


Name: Tim
 
aus Essen, Datum: 18. 4. 2007 (15:14:26)
Kommentar:

Hi ich bin sehr überrascht das ich diese super geile seite gefunden habe sie ist einfach hammer sehr gut gemacht mit den beschreibungen und bildern leicht verständlich und zuzuordenen das mit dem kofferraum umbau gefällt mir so gut das ich , dass gleich ma umsetzen werde . ich wollte nur noch mal fragen ob du dein kofferraum noch witer optisch verändert hast und ob du ihn lackiert hast


Name: Susann Kaulfuß
 
aus Dresden, Datum: 12. 4. 2007 (23:26:52)
Kommentar:

Hab vielen dank!
Bin durch Zufall auf die seite gestoßen und konnte mir dadurch die 85 Euro für einen kompletten Zylinder sparen!!


Name: Playa one
aus herscheid, Datum: 9. 4. 2007 (12:38:30)
Kommentar:

ja die page ist schon cool und hilfreich aber zeig mall bittä wie mann ne trommel bremse reparirt

Zurück zur Startseite